TEAM

Das Team besteht aus Freiwillige, die den Zweck verfolgen, junge Tanztalente zu fördern.

Wir sind motiviert NachwuchstänzerInnen in der Schweiz die Möglichkeit zu geben, durch diverse Events (kleinere wie auch grössere), ihr Können zu präsentieren, ihre Leidenschaft zu teilen und allenfalls das Selbstvertrauen durch ihr Talent zu stärken.

Vorstand:

Kenny



Loyc Kenny Moffo
Präsident – Seit der Gründung (2012) dabei.

,,Tanzen ist schon seit meinem vierten Lebensjahr meine grosse Leidenschaft. Im Jahre 2002, habe ich mit meiner ersten Tanzgruppe „The Soul“ angefangen zu unterrichten. Im Jahre 2004 leitete ich für 3 Jahre die Tanzschule „Urban Move“. Anschliessend führte ich bis 2016 die Tanzschule „Lomo Dance Act.“







irene



Irène Fässler
Buchhaltung – Seit der Gründung (2012) dabei.

,,Ich lese gerne, interessiere mich für Sprachen, Kunst und Kultur, liebe das Tanzen und reise sehr gerne.












Vanessa Moffo Mittner
Personalwesen/Admin/Sponsoring – Seit 2016 dabei.

,,Tanzen verbindet diverse Persönlichkeiten und Emotionen.

,,Meine Passion ist das Singen.









Steven



Steven Lips
Marketing / Medien – Seit 2014 dabei.

,,In der Freizeit treibe ich Sport und helfe gerne anderen Menschen. 












Passiv-Mitglieder:

Vero



Véronique Lolten

Vizepräsidentin – Seit der Gründung (2012) dabei.









Ich_DLY_02



Seydina Anastasia
Grafik / Design – Seit 2016 dabei.









colette2



Colette Henriette Ngo Loten
Social Media – Seit der Gründung (2012) dabei.